Kastenlauf Ergebnisse 2019

von | Mai 31, 2019 | Kastenlauf

Es ist soweit! Unser Jubiläumsfaslam steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch drei Tage voller Spaß, Spiel und Jubel zu erleben. Nach 30 Jahren voller Lachen, Musik und Traditionen wollen wir dieses besondere Ereignis gebührend feiern.

Hier ist das umfangreiche Programm für das Wochenende:

Freitag, 05.01.2024: Spieleabend
Beginn: 19:00 Uhr
Der Startschuss fällt mit einem gemütlichen Spieleabend, bei dem euer Können gefragt ist! Nehmt an den Wettbewerben Preisdoppelkopf, Preisskat, Preisuno oder Preisknobeln teil und habt die Chance, fantastische Fleisch- und Käsepreise zu gewinnen. Lasst uns den Abend mit spannenden Partien und viel Gelächter füllen!

Samstag, 06.01.2024: Kindermaskerade und Faslamsparty

Kindermaskerade:
Beginn: 15:00 Uhr, Eintritt frei für Kinder
Für die kleinen Narren unter uns, veranstalten wir eine bezaubernde Kindermaskerade mit freiem Eintritt für alle Kinder. Eine grandiose Tombola wird den Nachmittag noch bunter gestalten. Kommt zahlreich und lasst uns die jungen Herzen höher schlagen!

Faslamsparty:
Beginn: 21:00 Uhr, Eintritt: Verkleidet 8 Euro | Unverkleidet mehr!
Der Höhepunkt des Jubiläumsfaslams! Die Party ist endlich wieder öffentlich und wir erwarten, dass jeder von euch in seiner besten Verkleidung erscheint. Tanzt, lacht und feiert gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden – es wird eine Nacht voller unvergesslicher Momente!

Sonntag, 07.01.2024: Schnorren durch das Dorf
Beginn: 10:00 Uhr im Schützenhaus
Unser Jubiläumswochenende endet mit einem traditionellen Schnorren durch das Dorf. Lasst uns gemeinsam die gute Laune und die Jubiläumsfreude in die Gemeinschaft tragen.

Wir freuen uns darauf, mit euch unser 30-jähriges Bestehen zu feiern und gemeinsam die bunte Welt des Faslams zu zelebrieren. Macht euch bereit für ein Wochenende voller Freude und Narrenspaß!