Am 13.11.2021 findet unsere Jahreshauptversammlung im Schießstand Salzhausen statt.

Im letzten Jahr konnte leider keine JHV stattfinden, deswegen haben wir ein bisschen was auf dem Zettel. Wir möchten gerne die Satzung ein klein wenig anpassen, neue Vorstandsmitglieder wählen und natürlich endlich wieder neue Faslamseltern finden, da uns das Foto von Marvin auf dem Schaukelpferd sonst nie wieder aus dem Kopf geht.
Darüber hinaus sind wir in den vergangenen zwei Jahren nicht untätig gewesen! Es wurden viele Gespräche geführt, es sind viele neue Mitglieder dazugekommen und es ergeben sich neue Chancen über die wir dringend mit euch reden wollen und müssen.

Es gibt also viel zu besprechen. Aber keine Sorge, verdursten wird den Abend niemand.

Ganz wichtig! Wegen der Sicherheit haben wir als Vorstand beschlossen, dass es bei der Jahreshauptversammlung eine Hutpflicht gibt! Das Tragen einer Kopfbedeckung ist indiskutabel. Dazu kommt, dass wir wegen der anhaltenden Pademie Situation die Veranstaltung unter 3G Bedingungen durchführen!

Die Tagesordnung ist per Mail und WhatsApp versendet worden.